Versandkosten & Zahlungsinformationen.

1. Versandinformationen

Versandart:
Alle Rechnungen für die Zugangskontrolle werden digital per E-Mail verschickt. Es fallen keine Versandkosten an.

Versandzonen:
Der Versand erfolgt weltweit, jedoch erhalten Sie Ihre Rechnung ausschließlich per E-Mail. Eine physische Lieferung oder Zustellung erfolgt nicht.

Lieferzeiten:
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und die Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie Ihre Rechnung für die Zugangskontrolle direkt per E-Mail. In der Regel erfolgt der Versand innerhalb von 24 Stunden nach Bestellbestätigung.

2. Zahlungsinformationen

Zahlungsoptionen:
Wir akzeptieren derzeit die folgende Zahlungsmethode:

  • PayPal: Sie können Ihre Zahlung sicher und einfach über Ihr PayPal-Konto oder mit einer Kreditkarte, die mit PayPal verknüpft ist, vornehmen.

Zahlungsanforderungen und -anweisungen:

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre PayPal-Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
  • Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Zahlung und eine E-Mail mit der Rechnung für die Zugangskontrolle.

Wichtiger Hinweis zu PayPal:
PayPal ist ein sicherer Zahlungsanbieter, der Ihre Zahlungsdaten schützt. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie auch mit einer Kreditkarte über PayPal bezahlen, ohne ein Konto zu erstellen.

3. Rückgabe & Stornierung

Da es sich bei der Rechnung für die Zugangskontrolle um ein digitales Produkt handelt, das unmittelbar nach Zahlungseingang verschickt wird, ist eine Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen.

Stornierung von Bestellungen:

  • Eine Stornierung ist bis zu 48 Stunden vor der Veranstaltung möglich. Hierbei wird ein Teil des Ticketpreises zurückerstattet. Eine Stornogebühr von 5,- Euro wird einbehalten.
  • Eine Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wurde.

Bitte beachten Sie, dass nach Ablauf der 48-Stunden-Frist keine Rückerstattungen mehr möglich sind.

Verlorene Rechnungen oder Probleme beim Empfang:
Falls Sie Ihre Rechnung für die Zugangskontrolle nicht per E-Mail erhalten haben oder technische Probleme bei der Zustellung auftreten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter, um eine Lösung zu finden.

4. Kontakt

Für Fragen zu Ihrer Bestellung, Problemen mit der Lieferung oder zu den Zahlungsmethoden können Sie uns jederzeit kontaktieren:

VfB Hallbergmoos-Goldach e.V.
Geschäftsstelle
Am Söldnermoos 61
85399 Hallbergmoos
E-Mail: geschaeftsstelle@vfb-hallbergmoos.de

Tel. 0811-9967 9795

Wir stehen Ihnen gerne für alle Anliegen zur Verfügung und helfen Ihnen weiter!

Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, Sie bei unserem Jubiläumsevent begrüßen zu dürfen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.